Zum Inhaltsverzeichnis

  


 

Häufig gestellte Fragen

  

Kundenbetreuung

  

 

Datenschutz und Abmeldung



Informationen finden Sie in unserem Online-Datenschutzcenter


Um zu ändern, wie und wie oft wir oder unsere Partner mit Ihnen kommunizieren, melden Sie sich bitte in Ihrem Treuekonto-Profil an und wählen Sie Ihre Kommunikationseinstellungen aus.

Sie können auch den Link zum Abbestellen am Ende jeder unserer Mitteilungen verwenden.

Wenn Sie keine marketingbezogenen E-Mails mehr erhalten möchten, können Sie diese abbestellen, indem Sie unsere Seite Abmelden besuchen oder die Anweisungen in einer solchen E-Mail von uns befolgen.

Bitte beachten Sie: Auch wenn Sie sich dafür entscheiden, marketingbezogene E-Mails abzubestellen, werden wir Ihnen weiterhin transaktionsbezogene Nachrichten senden. Dazu zählen Informationen über Ihre Reservierungen oder Aufenthalte, einschließlich Bestätigungs- und Anreise-E-Mails, oder Updates zur Kontosicherheit.