Zum Inhaltsverzeichnis

  


 

Häufig gestellte Fragen

  

Das Marriott Bonvoy® Konto

  

 

Das Marriott Bonvoy® Konto



Marriott Bonvoy® Bonuskonten sind Einzelkonten. Jedes Mitglied eines Haushalts muss über ein eigenes Bonuskonto verfügen. Wenn Sie den Anmeldevorgang hier abschließen und Ihr Konto aktivieren, können Sie: Ihre Kontoinformationen online verwalten, Ihren Marriott Bonvoy® Punktestand und Transaktionsverlauf einsehen, Ihre vergangenen und zukünftigen Aufenthalte einsehen, Ihre Hotelrechnungen herunterladen und sich zu Werbeaktionen anmelden.

So aktivieren Sie Ihr Marriott Bonvoy® Online-Konto: Gehen Sie zu Marriott.de und klicken Sie oben rechts auf "Anmelden oder Mitglied werden" und dann auf "Online-Konto aktivieren". Füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Passwort-Anforderungen:

⦁ 8-20 Zeichen
⦁ Ein Kleinbuchstabe
⦁ Ein Großbuchstabe
⦁ Eine Zahl oder ein Sonderzeichen ($, !, #, &, @, ?, %, =, _)


Besuchen Sie www.marriott.de/forgotPassword.mi oder tippen Sie in der Marriott Bonvoy® Mobile App auf dem Anmeldebildschirm auf "Passwort vergessen" oder scrollen Sie in der iOS-Version nach unten und klicken Sie auf "Brauchen Sie Hilfe beim Einloggen" und tippen Sie dann auf "Passwort vergessen".


Die Konten werden geprüft, um ein gefährdetes Marriott Bonvoy® Konto vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Konten können auch zur Kontorecherche nach verdächtigen oder potenziell ungenauen Aktivitäten geprüft werden.

Während ein Konto geprüft wird, kann ein Mitglied das Konto für bezahlte Aufenthalte nutzen und alle Vorteile des Elite Status beibehalten; Aktivitäten werden weiterhin von Hotels und Partnern gepostet; Meilenaufenthalte werden auf dem Konto verbucht, gesammelte Meilen werden jedoch erst an die Fluggesellschaft übertragen, wenn der Prüfungsstatus entfernt wurde. Ein Mitglied kann sich nicht online anmelden und Prämien können nicht angefordert werden. Bitte haben Sie etwas Geduld und warten Sie auf Anweisungen unserer Betrugsabteilung, während diese den Fall untersucht und überprüft.  


Wenn Sie verdächtige Aktivitäten auf dem Marriott Bonvoy® Konto bemerken, wie z. B. mögliche mutmaßliche unbefugte Profiländerungen, Punkteeinlösungen, die Sie nicht abgeschlossen haben, oder andere nicht erkannte Aktivitäten, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend.

Einige bewährte Vorgehensweisen für die Kontosicherheit umfassen:

1. Verwenden Sie ein komplexes und/oder zusammengesetztes Online-Passwort und aktualisieren Sie es regelmäßig.

2. Verwenden Sie unterschiedliche Anmeldeinformationen für Ihre verschiedenen Online-Konten, sodass die Kompromittierung eines Kontos keine Auswirkungen auf andere Konten hat.

3. Aktualisieren Sie regelmäßig das Passwort Ihres verknüpften E-Mail-Kontos und stellen Sie sicher, dass unbekannte Nachrichten nicht automatisch weitergeleitet werden.

4. Achten Sie auf E-Mails, die Sie über Änderungen des Marriott Bonvoy® Kontos informieren.

5. Überprüfen Sie regelmäßig die Aktivitäten in Ihrem Marriott Bonvoy® Konto.

6. Melden Sie jede mögliche verdächtige Aktivität unverzüglich an Marriott:

⦁ So erreichen Sie einen Marriott Bonvoy® Loyalty Care Associate in den Vereinigten Staaten (USA) und Kanada: 1 (800) 627-7468

⦁ Globaler Kundensupport: www.marriott.de/help/loyalty-customer-support.mi


Tippen Sie in der Marriott Bonvoy® Mobile App auf "Konto". Sie können die Anzahl der Marriott Bonvoy® Punkte und die verfügbaren Zertifikate für Prämienübernachtungen sehen.

Sie können auch auf der Website von Marriott unter der Seite "Kontoaktivität" https://www.marriott.de/loyalty/myAccount/activity.mi in Ihrem Mitgliedskonto Folgendes anzeigen: Ihr aktuelles Marriott Bonvoy® Punkteguthaben und Ihre verfügbaren Zertifikate für Prämienübernachtungen.


Besuchen Sie www.marriott.de/lookUpMemberNumber.mi. Geben Sie die angeforderten Informationen ein und klicken Sie auf 'SENDEN'.Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit Ihrer Mitgliedsnummer. Wenn Sie sie nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie unbedingt Ihren SPAM- oder Junk-Mail-Ordner. Wenn die E-Mail-Adresse Ihres Kontos falsch ist, wenden Sie sich bitte an den Marriott Bonvoy® Mitglieder-Support.


Bitte füllen Sie das Antragsformular für einen fehlenden Aufenthalt aus, nachdem Sie sich bei Ihrem Konto angemeldet haben.

Für fehlendes Marriott Bonvoy® Veranstaltungsguthaben wenden Sie sich bitte direkt an den Meetingplaner der Veranstaltung im Hotel.

Fehlende Punkte bei Homes and Villas by Marriott Bonvoy®: https://homes-and-villas.marriott.com/en/contact-us↗ (auf Englisch).