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Häufig gestellte Fragen

  

Kundenbetreuung

  

 

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Sie können dies über unser Online-Formular tun: Wählen Sie einfach "Kompliment/Bedenken zu einem Aufenthalt" aus.


Marriott Bonvoy® Mitglieder können ihre Hotelrechnungen unter Umständen in ihrem Konto herunterladen. Melden Sie sich auf der Website an und lassen Sie Aktivitäten anzeigen. Falls verfügbar, erscheint neben den Aufenthaltsdetails die Schaltfläche "Herunterladen". Tippen Sie in der Marriott Bonvoy® App auf "Reisen", tippen Sie auf "Vergangene Reisen", tippen Sie zur Auswahl auf Ihren letzten Aufenthalt und tippen Sie auf "Hotelrechnung". Steht Ihre Hotelrechnung nicht zum Herunterladen zur Verfügung, nutzen Sie bitte unser Online-Formular und wählen Sie im Themenmenü einfach "Kopie der Hotelrechnung" aus.


Ja, Sie können Marriott Geschenkgutscheine online kaufen:

⦁ Entscheiden Sie sich für einen Betrag zwischen 25 USD und 2.000 USD

⦁ Nutzen Sie den Geschenkgutschein, um sich selbst oder eine andere Person mit Hotelaufenthalten, Spa-Tagen, kulinarischen Erlebnissen und mehr zu verwöhnen

⦁ Erfahren Sie online mehr unter https://gifts.marriott.com/↗ (auf Englisch)

Sie benötigen Unterstützung?
Klicken Sie hier↗ (auf Englisch), um online ein Support-Ticket zu eröffnen. Bei dringenden Problemen, die sofort gelöst werden müssen, können Sie den Givex Kundenservice Helpdesk↗ (auf Englisch) kontaktieren.


Wenn Sie einen Fehler in Ihrer Hotelrechnung bemerken, etwa eine doppelte Belastung, eine falsche Belastung oder einen Überschuss:

Vor dem Auschecken

⦁ Bitte sprechen Sie uns an der Rezeption an

⦁ Fehler können rückgängig gemacht werden, bevor Gebühren verarbeitet werden

⦁ Fordern Sie gegebenenfalls eine aktualisierte Kopie Ihrer Hotelrechnung an


Nach dem Auschecken

⦁ Wenden Sie sich direkt an das Hotel und lassen Sie sich mit unserer Buchhaltung verbinden oder nutzen Sie unser bequemes Kontakt-Formular, das Sie hier finden: https://www.marriott.de/marriott/contact.mi

Wählen Sie unter "Thema" die Option Komplimente/Bedenken zu einem Aufenthalt aus

Die beiden Optionen Kompliment und Bedenken werden angezeigt, wählen Sie Bedenken aus

Wählen Sie das "Unterthema" Korrekte Rechnungsstellung aus

Tippen Sie im Feld "Name Hotel/Haus" einen Teil des Hotelnamens, der Stadt oder des Landes ein, damit eine Liste passender Hotels zur Auswahl angeboten wird 

Geben Sie das "Anreisedatum" und das "Abreisedatum" ein, indem Sie auf den Abwärtspfeil klicken und den verfügbaren Kalender verwenden 

Füllen Sie den Rest des Formulars aus und klicken Sie auf "Senden"


Die Beantwortung kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie: Je nach Finanzinstitut kann es 7–14 Tage dauern, bis eine Kaution nach dem Auschecken Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben oder eine Rückerstattung bearbeitet wird.